Über uns

Martin Beer und sein Team von ausgebildeten Augenoptikerinnen beraten Sie kompetent in allen Fragen rund um Brillen, Kontaktlinsen, Kontaktlinsen-Pflegemittel, Augenuntersuchungen, optische Geräte und Visual Trainings bei Kindern.

Martin Beer hat seine Ausbildung zum Optometristen mit einem Hochschulstudium zum Master of Science in Clinical Optometry an der Salus University - am Pennsylvania College of Optometry (PCO) in Philadelphia abgeschlossen.

Alle Fachberaterinnen sind fachlich hochkompetente Augenoptikerinnen mit eidgenössischem Abschluss.

Zudem bieten wir jungen Menschen die Chance zur Ausbildung im augenoptischen Beruf an.

Martin Beer

Optometrist, Master of Science in Clinical Optometry

Ihr Spezialist für Augenuntersuchungen, Brillenglasbestimmungen, Kontaktlinsenanpassungen und Visual Trainings

Susanne Arnold

Ausgebildete Augenoptikerin

Ihre professionelle Beratung für Brillenfassungen, Brillengläser und für Lösungen bei Sehproblemen am Arbeitsplatz, im Alltag und in der Freizeit

Sonja Hängärtner

Ibrahim Foinke

Lehrling im 3. Lehrjahr

Ihre Unterstützung in der Beratung für Brillenfassungen, Brillengläser und für Lösungen bei Sehproblemen am Arbeitsplatz, im Alltag und in der Freizeit.

Sandra Nyffeler

Gian Siegenthaler